TubeFestival Newcomer Award

Für die YouTuber und Creator unter Euch haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht: Den TubeFestival Newcomer Award!

Sichert Euch unter anderem die Chance auf einen Liveauftritt auf der Hauptbühne beim TubeFestival 2017! Einsendeschluss ist der 10. Juni 2017!

1. Phase

Erzähle uns in einem kurzen Video, wer Du bist, was Du auf YouTube machst und warum gerade Du den TubeFestival Newcomer Award gewinnen sollst. Präsentiere Dich in dem Video und überzeuge die Zuschauer. Sei kreativ und erstelle ein „Best Of“ oder ein komplett neues Video von Dir. Binde unser Logo mit ein (findest Du unten auf dieser Seite), stelle das Video auf YouTube online (gelistet oder nicht gelistet) und sende uns den Link* dazu.

2. Phase

Nach erfolgreicher Prüfung unserer Jury geht es weiter in die zweite Phase.

Hier wird Dein Video dann zusammen mit den Videos der weiteren Teilnehmer im TubeFestival YouTube-Kanal hochgeladen. Die Videos, die bis zum 22. Juli 2017 die meisten positiven Interaktionen (Aufrufe, Kommentare, Likes, etc.) erhalten haben, kommen in die Endrunde.

3. Phase

In der Endrunde wird Dein Video erneut von einer Jury bewertet.

beim TubeFestival dann fällt die große Entscheidung und es steht fest, wer den TubeFestival Newcomer Award erhält und von Freshtorge live auf der Bühne beim TubeFestival am 29. Juli 2017 überreicht bekommt.

 

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

 

Newcomer Award Formular

Name:*
E-Mail:*
YouTube:*
Videolink:*

Das TubeFestival Logo zum Einbinden kannst Du hier downloaden:

TubeFestival Logo Weiß downloaden

TubeFestival Logo Farbe downloaden

 

*Mit Zusendung des Links berechtigst Du uns dazu, Dein Video auf unseren YouTube-Kanal hochzuladen und es für mögliche Fortsetzungen des Awards erneut zu verwenden.